Eintritte in der Gemeindeverwaltung

Eintritte in der Gemeindeverwaltung

Zwei neue Mitarbeitende in der Gemeindeverwaltung

Anfangs August hat Cornelia Baur ihre Tätigkeit als Leiterin des Finanz- und Steueramtes mit einem 100 % Pensum aufgenommen. Cornelia Baur weist eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzverwaltung und Steuerwesen aus. Zuletzt war sie während 11 Jahren als Verwalterin der römisch-katholischen Kirchgemeinde Schaffhausen tätig.

Gleichzeitig hat Lars Meile seine 3-jährige Lehre als Kaufmann EFZ (E-Profil) begonnen. Lars Meile wohnt in Münchwilen und wird während seiner Lehrzeit sämtliche Abteilungen der Verwaltung kennenlernen. Bis Ende Jahr wird er nun in den Einwohnerdiensten ausgebildet.

Wir heissen Cornelia Baur und Lars Meile ganz herzlich willkommen im Team und wünschen ihnen viel Freude bei der Arbeit.