Navigieren in Matzingen

Unterhaltskommission Flur-und Waldstrassen

Auf den Aufruf in der Dorf-Post für zusätzliche Mitglieder in die Kommission für Flur-und Waldstrassen sind bei der Gemeinde erfreulicherweise zahlreiche Anfragen eingetroffen. Der Gemeinderat möchte sich für das rege Interesse bei allen Bewerbern bedanken und hat sich in seiner letzten Sitzung für folgende neue Mitglieder entschieden:

Walter Knup, Matzingen
Christoph Friedinger, Dingenhart
Urs Hanhart, Matzingen

Die Kommission wird ergänzt von den bisherigen Mitgliedern, Ruedi Krähenbühl, Halingen und als Gemeindevertreter Hanspeter Krähenbühl. In beratender und planerischer Funktion steht uns neu Werkhofleiter Patrick Keller zur Verfügung. Er löst Strassenmeister Heinz Egloff ab, der dieses Amt zuvor pflichtbewusst und in verdankenswerter Weise ausgeübt hat.

Dank an Walter Künzle

Die Funktion der Finanz- und Strassenplanung mit einem Mehrjahresplan in der Unterhaltskommission hatte jahrelang Walter Künzle inne. Für seine stets weitsichtige und fachkundige Arbeit in dieser Kommission möchte sich der Gemeinderat bei Walter Künzle herzlich bedanken.

Hanspeter Krähenbühl, Gemeinderat