Personeller Bestand der Gemeindeverwaltung
Nach einigen Umstellungen und Veränderungen ist die Gemeindeverwaltung Matzingen seit dem 1. September 2018 neu aufgestellt.
Es freut den Gemeinderat sehr, mit einer motivierten Crew zusammen für die Gemeinde im Einsatz zu sein und Ihnen, liebe Einwohnerinnen und Einwohner, heute einen Überblick über die Zusammensetzung und die Tätigkeiten der einzelnen Personen und Ämter geben zu dürfen.
Nach der Übersicht in der heutigen Dorfpost werden sich die einzelnen Mitarbeitenden mit ihren Verantwortungen und Tätigkeiten in den kommenden Ausgaben in loser Folge persönlich vorstellen.
Name |
Amt/Tätigkeit |
Anstellungsgrad |
Walter Hugentobler |
Gemeindepräsident Leitung Gemeindeverwaltung/Personalführung |
60% |
|
|
|
Sandra Kleindl |
Gemeindeschreiberin |
100% |
|
|
|
Peter Ammann |
Leiter Bauamt |
100% |
|
|
|
Andreas Fritschi |
Leiter Steueramt |
100% |
|
|
|
Susanne Graf |
Leiterin Soziale Dienste |
85% |
Gabriela Hepp |
Sachbearbeiterin Soziale Dienste |
30% |
Karin Wirz |
Sachbearbeiterin Soziale Dienste |
20% |
|
|
|
Rolf Häberlin |
Leiter Finanzverwaltung und Einwohnerkontrolle |
100% |
Willy Feurer |
Verwaltungssekretär Sachbearbeiter Einwohnerkontrolle |
60% |
|
|
|
Patrick Keller |
Leiter Werkhof |
100% |
Heinz Egloff |
Mitarbeiter Werkhof |
30% |
|
|
|
Der Gemeinderat dankt allen langjährigen und neuen Mitarbeitenden für ihren Einsatz im Dienst der Gemeinde Matzingen.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Peter Grau und Frau Daniela Schwarz. Sie haben uns in der Übergangszeit im Steueramt und in der Finanzverwaltung tatkräftig unterstützt und sind jetzt auch bei der Einarbeitung der neuen Stelleninhaber unersetzlich. Herzlichen Dank!
Für Sie, liebe Einwohnerinnen und Einwohner, wollen wir auch in Zukunft Verwaltungsdienstleistungen erbringen, die Ihr Leben in Matzingen angenehm gestalten und die Sie sagen lassen:
„Einmal Matzingen, immer Matzingen!“
Walter Hugentobler
Gemeindepräsident