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Personeller Bestand der Gemeindeverwaltung

Nach einigen Umstellungen und Veränderungen ist die Gemeindeverwaltung Matzingen seit dem 1. September 2018 neu aufgestellt.

Es freut den Gemeinderat sehr, mit einer motivierten Crew zusammen für die Gemeinde im Einsatz zu sein und Ihnen, liebe Einwohnerinnen und Einwohner, heute einen Überblick über die Zusammensetzung und die Tätigkeiten der einzelnen Personen und Ämter geben zu dürfen.

Nach der Übersicht in der heutigen Dorfpost werden sich die einzelnen Mitarbeitenden mit ihren Verantwortungen und Tätigkeiten in den kommenden Ausgaben in loser Folge persönlich vorstellen.

Name

Amt/Tätigkeit

Anstellungsgrad

Walter Hugentobler

Gemeindepräsident

Leitung Gemeindeverwaltung/Personalführung

60%

 

 

 

Sandra Kleindl

Gemeindeschreiberin

100%

 

 

 

Peter Ammann

Leiter Bauamt

100%

 

 

 

Andreas Fritschi

Leiter Steueramt

100%

 

 

 

Susanne Graf

Leiterin Soziale Dienste

85%

Gabriela Hepp

Sachbearbeiterin Soziale Dienste

30%

Karin Wirz

Sachbearbeiterin Soziale Dienste

20%

 

 

 

Rolf Häberlin

Leiter Finanzverwaltung und Einwohnerkontrolle

100%

Willy Feurer

Verwaltungssekretär

Sachbearbeiter Einwohnerkontrolle

60%

 

 

 

Patrick Keller

Leiter Werkhof

100%

Heinz Egloff

Mitarbeiter Werkhof

30%

 

 

 

Der Gemeinderat dankt allen langjährigen und neuen Mitarbeitenden für ihren Einsatz im Dienst der Gemeinde Matzingen.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Peter Grau und Frau Daniela Schwarz. Sie haben uns in der Übergangszeit im Steueramt und in der Finanzverwaltung tatkräftig unterstützt und sind jetzt auch bei der Einarbeitung der neuen Stelleninhaber unersetzlich. Herzlichen Dank!

Für Sie, liebe Einwohnerinnen und Einwohner, wollen wir auch in Zukunft Verwaltungsdienstleistungen erbringen, die Ihr Leben in Matzingen angenehm gestalten und die Sie sagen lassen:

„Einmal Matzingen, immer Matzingen!“

Walter Hugentobler
Gemeindepräsident